heike gebhard wohnen

 

meine arbeitsweise


kreatives und unverbrauchtes herangehen an neue aufgaben ist die grundlage meines schaffens, dies gilt beim entstehen neuer räume als auch für das einbeziehen des bereits vorhandenen auf der suche nach lösungen.

gerne stehe ich ihnen in allen phasen der ideenfindung zur gestaltung, planung und einrichtung ihrer lebensräume, ob alt oder neu zur verfügung. denn sie mit ihren wünschen und erwartungen sind ausgangspunkt und richtschnur meiner arbeit. meine leistungen reichen von der beratung und entwicklung eines gesamtkonzepts, über die planung der maßnahmen und besorgung geeigneter objekte oder materialien bis hin zur ausführung aller details.

besprechen sie mit mir ihre konkrete situation - ihren bedarf, ihren zeitrahmen und ihr budget.

gerne berate ich sie unverbindlich. ich freue mich auf sie!

heike gebhard    wettersteinstraße 7     82194 gröbenzell     fon +49(0)8142.8121   heike.gebhard@gmx.de

innen- & außeneinrichtung